DIE KLEINE FARM ODER MEINE ANDERSWELT

 unsere Anderswelt -

        Herzlich Willkommen auf der kleinen Farm , im schönen Münsterland.

 


Die kleine Farm ist ein privater Lebenshof, dessen Interesse dem Tierwohl gilt, sie entstand aus Liebe zu Tieren und ist meine Herzensangelegenheit, ebenso ist es mir wichtig das sich auch große und kleine Menschen hier wohlfühlen. Auf der Farm leben Tiere , die ihr Zuhause verloren haben, aber auch der Tierindustrie entkamen.
Sie leben hier frei, selbst bestimmend und so natürlich wie eben möglich und genau das wünsche ich mir auch für jeden Menschen , ein freies, natürliches, selbst bestimmendes Leben.
Hier wird nicht  eingeteilt zwischen Haus und Nutztiere , sie alle , sind Tiere die ein Recht auf ein artgerechtes schönes Leben haben. Bei uns gackert miaut hoppelt mähhht, quackt  bellt und iaat es. Freundschaft ist es was uns leitet und uns als Gemeinschaft leben lässt.
Tiere lassen uns im „Hier und Jetzt“ agieren, den Moment erleben und (wieder) Verbindung zur Natur spüren.

 

 Je mehr zwanglose Zeit man mit Tieren verbringt, desto mehr fühlt man was sie bewegt , was sie sich wünschen und wie ähnlich sie uns sind.

 

Ich liebe die Einfachheit, das Ursprüngliche, das Echte