DIE KLEINE FARM

 unsere Anderswelt -

Lauffaule große und kleine Menschen, können einem, den aller schönsten Spaziergang wortwörtlich zur Hölle machen.

Hat man jedoch einen tierischen Amateur an seiner Seite sieht die Welt direkt ganz anders aus, und plötzlich macht das laufen riesen Spaß. 

Also ziehen wir los mit unseren flauschigen Muntermachern, das sind 2 Esel und 5 Schafe, die ich Euch hier gern vorstelle. Son und nun kommen wir zu den Jahreszeiten, wir wandern zu Jeder und erleben die Wanderung, in einer ganz anderen Dimension.

Nicht Hektik und Schnelligkeit, sondern Gelassenheit und Langsamkeit sind die Gebote unserer unserer gemeinsamen Zeit.

Das schönste an dieser Zeit ist, Du/Wir ermöglichen den Tieren einen schönen Spaziergang und sie schenken Dir strahlende Augen und das Gefühl der Natur nahe zu sein.