DIE KLEINE FARM ODER MEINE ANDERSWELT

 unsere Anderswelt -


Auf völlig ungezwungene Art, völlig natürlich haben Tiere die Gabe den menschlichen Entwicklungsprozess zu unterstützen und zu fördern. Sie beeinflussen das menschliche Empfinden und fördern das intuitive Handeln. Genau das ist es, was mich immer wieder fasziniert zum staunen bringt.
Die Tiere von der Farm sind jeden Tag , mein Spiegel, wofür ich so dankbar bin, denn durch sie wachse ich immer weiter.
Wäre es nicht wunderbar wenn sie auch Deiner wären, meinst Du , du würdest sauer sein auf diesen Spiegel, der so offenen und ehrlich ist, der Dir von Herzen gern hilft, Dich selbst zuerkennen im Hier und Jetzt. Ich glaube nicht das Du es wärst, ich wars nicht ein einziges mal, ok stimmt nicht ganz, hin und wieder war ich es mal, aber in meinem inneren wusste ich ja , das sie keine Verräter sondern liebevolle Helfer sind , die hier auf der Farm immer Tiere bleiben dürfen.