Freundschaftsbund   

Mensch - Tier - Natur

Kinder sind unser aller Zukunft, ich möchte Kindern eine schöne Zeit bei Freundschaftsbund ermöglichen. Draußen in der Natur an der frischen Luft, mit den Tieren.

Weit weg , von Handy und Computer, weg vom hektischen Alltag, einfach nur Kind sein, Tiere nehmen Kinder so wie sie sind, das können wir auch oder?

Nein ich bin keine Pädagoge, ich bin Mutter und Oma, liebe Kinder, Tiere und Natur. 

Lasse sie Kind sein, und sie zeigen immer wieder welch Talente sie haben. Diese sind so unterschiedlich wie jedes Menschenkind selbst. Weckt man ihre Neugierde sind sie ganz schnell dabei neue Dinge auszuprobieren.

Eins ist sicher wir haben immer riesen Spaß, und machen auch mal nur Mumpitz wie ich es nenne.

Manchmal kochen wir im großen Hexentopf über dem Feuer oder backen uns ein leckeres Stockbrot, zelten und lesen Märchen, ach wir machen all die schönen Dinge, die so riesen Freude machen. Hin und wieder liegen wir auch einfach nur in den Hängematten und träumen.