FREUNDSCHAFTSBUND 

die kleine Farm-
 

DANKE

Zeit einmal DANKE zusagen, danke  an all die Menschen die mich 2019 so toll unterstützt haben, meinen Traum umzusetzen ihn zu leben und zu erleben.

Sei es nun das sie tatkräftig mit angefasst haben, aber auch mal die Tiere gehütet oder einfach ein offenes Ohr hatten.

Danke für gesellige Kaffeepausen und danke für das gemeinsame lachen.

 

Danke für alles gesagte und alles nicht gesagte.

Danke für lustige Ideen, fürs Pläne schmieden, um sie dann wieder zuverwerfen.

Danke, denen die sich von Herzen mit mir freuten, bei jedem noch so kleinen Schritt, ihr alle seid großartig , Freunde die man sich wünscht. 

Danke für Eure Zeit, denn Zeit ist das kostbarste was wir haben.


Danke das es euch gibt, und danke für so viele schöne Momente mit euch, ihr tut mir einfach gut.

Es war ein weiter Weg bis hier her, aber er hat sich gelohnt.

Danke an die Menschen , die mir immer wieder gesagt haben mache es und nicht dagegen gewettert haben, ihr habt mich mit Eueren Worten sehr unterstützt, DANKE

2020 darf kommen mit schönen Aktivitäten.