DIE KLEINE FARM

 unsere Anderswelt -
 

Na, wie wäre es Deinen Geburtstag mal richtig tierisch zu feiern? Hast Du das schon mal erlebt ? versprechen kann ich , das es tierisch spannend wird.

 Was erwartet Dich auf unserer  Farm, klar jede Menge Tiere, nach dem wir Dich und Deine Gäste begrüßt haben, lernt ihr alle Tiere kennen, ihr dürft sie streicheln oder wir füttern sie gemeinsam.

Na klar wartet auch ein tierischer Geburtstagkuchen auf Dich, lass Dich überraschen, wie dieser aussieht, der dann im Baumhaus verputzt wird.


Zum Abschluss Deines Tages , backen wir am Lagerfeuer Stockbrot , oder kochen eine Suppe in dem großen Hexenkessel.

  

Nun , sag hört sich das nicht toll an , hast Du Lust? Dann melde Dich einfach telefonisch bei uns und wir besprechen alles weitere, wir freuen uns tierisch auf Dich und Deine Gäste.

Kindergeburtstage , das Geburtstagskind plus bis zu 5 Gastkinder

Wir richten auch gern für große Menschen einen tierischen Tag aus .