Freundschaftsbund   

Tina & das liebe Vieh

          Kinder Tiere und Natur

In der Beziehung zwischen Menschen und Tieren, spielen Worte kaum eine Rolle. Diese Kommunikation ist die Sprache der Emotionen der Gefühle, die Sprache der Kinder.

Unsere Tiere haben die wundervolle Gabe Gefühle auszulösen, das bedeutet das Kind erlebt und fühlt mit, dadurch entwickelt es emphatische Fähigkeiten.

Es ist ein so schönes und grosses Geschenk , zu beobachten wie sie Kraft tanken, ausgelassen und fröhlich sind, wie sie aus sich heraus gehen und nach und nach an Selbstvertrauen gewinnen.


Wenn Du Dir , für Dein Kind den Kontakt zu Tieren wünscht dann melde Dich bei uns, und wir vereinbaren einen Termin.

An dieser Stelle möchte ich anmerken das ich kein Pädagoge , Therapeut bin , ich bin Mutter von 4 Kindern und 2 Enkelkindern.

Wir freuen uns auch über den Besuch von Schulen oder Kindergärten.

Martina und das liebe Vieh