FREUNDSCHAFTSBUND 

die kleine Farm-
 

 Mensch und Tier im Gespräch ist das möglich?



 

Ein ganz klares JA

 

 

 


Ich habe eine Bitte an Euch, verzichtet darauf Euren Kindern zusagen, das es nicht möglich ist, mit Tieren zusprechen.

Denn das ist Eure Wahrnehmung, weil man Euch wie auch Mir sagte das es nicht möglich ist. Meine eigene Hochsensibilität, hat mir immer wieder das Gegenteil gezeigt.

Das was andere meist für meine Schwäche hielten, oder mit Worten wie, das Kind hat eine blühende Phantasie ,normal ist sie nicht, abgetan haben, hat es mir oft selbst schwer gemacht diesen Teil in mir anzunehmen.

Allen die mich belächelt haben, mir sagten, dagegen muss man was tun, Nein das muss ich nicht!

Eine Odyssee, eine lange Irrfahrt, eine abenteuerliche Reise, die mit vielen Hindernissen verbunden war , fand ein Ende und zugleich einen Anfang. 

Denn Heute weiß ich genau, das ist meine Gabe , meine Stärke , meine Fähigkeit, die Hochsensibilität, die immer Beachtung verdient hatte und hat.

Durch diese Gabe ist es mir möglich , Empfindungen wie Emotionen oder Schmerzen der Tiere auf sensitive Weise wahrzunehmen.

Meiner Meinung nach können alle Menschen von Tieren profitieren! und die Tierkommunikation wieder entdecken.

Wir können von den Tieren doch so einiges Lernen. Oft bemerken wir gar nicht, welche Gedankenketten sich da in unserer tüchtigen Kopfmaschine so abspielen und wie wir viel zu oft über die Vergangenheit oder noch mehr über die Zukunft grübeln.

Es wäre so viel besser für uns mit den Gedanken bei der jetzigen Aufgabe oder Erlebnis zu sein, zu spüren was sich in unserem Körper abspielt und wie wir uns fühlen. Also, schauen wir uns doch einfach öfter mal um und beobachten die Natur, achten auf unsere Körpersignale und spüren oder hören wir in uns hinein. Mir hilft die tägliche (naja zugegeben, fast tägliche) Meditation sehr um meinen andauernden Gedankenfluss zu unterbrechen. Es entspannt mich und hilft mir bei der Tierkommunikation, damit nicht meine eigene Stimme dazwischen plappert und kommentiert.


Wenn Du möchtest das ich mit Deinem Tier Kontakt aufnehme , dann kontaktiere mich bitte und wir besprechen alles weitere.

Meine Telefonnr findest Du rechts in auf der Seite



Alles in deinem Leben soll genau so sein wie es ist – Alles hat einen Grund (Es gibt keinen Zufall)