DAS CÖRNEL-PRINZIP

oder unsere kleine Farm-
 

 Lieber Freund, lieber Weggefährte hier darfst Du Dich gern in unserem Gästebuch eintragen


Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Marius Büllerrat
31.07.2020 12:40:57
Hey Tina , ich hoffe Dir gehts gut und wir sehen uns bald wieder auf der Farm, für mich war das ein ganz besonderer Tag, der lange nachklingt,
Das selbst gebraute Süppchen war richtig lecker, und so einfach.
Bis bald ich melde mich Marius
Sina Ehrenfeld
01.06.2020 21:27:18
Liebe Martina ich bin begeistert von dieser Seite, ich würde gern zu Dir kommen, warte jetzt auf Deine Angebote , bin so neugierig
Einen Gruss lasse ich da Sina
Maria Elskamp
03.05.2020 22:45:24
Liebe Martina über diesen Weg sende ich dir liebe Grüsse zur kleinen Farm. Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen, das diese Zeit in der wir sind und das wieder erlaubt.
Grüsse mir die Viecher wie du sie liebevoll nennst
Maria
Petra Schmidt
05.03.2020 22:36:06
Hallöchen Martina heute war ich an Deinem Kleinod, wie schön ist das da. Leider habe ich Dich nicht angetroffen, war ganz spontan in der Nähe und dachte ich schau mal rein.
Aber ich komme wieder und dann melde ich mich vorher versprochen.
Die Esel sind ja Zucker, und ich wurde von einer Hühnerscharr empfangen.

Bis bald, Du Schnecke Petra
Renate Oberstedt
29.02.2020 23:36:37
Meine liebe Martina, was hast du für eine wunderschöne Website erstellt, ich bin platt.
Beim lesen sind mir hin und wieder Tränen gekommen, besonders bei lesen über Deinen Cörnel, ich durfte ihn ja auch kennenlernen. Schön das Du auch ohne ihn Deinen Weg weiter gehst, Ich glaube er wäre mächtig stolz auf Dich, bitte mach weiter so.
Wir sehen uns ganz bald wieder.
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden Renate
Anzeigen: 5  10