FREUNDSCHAFTSBUND 

die kleine Farm-
 

 Lieber Freund, lieber Weggefährte hier darfst Du Dich gern in unserem Gästebuch eintragen


Gästebuch

Maria Elskamp
03.05.2020 22:45:24
Liebe Martina über diesen Weg sende ich dir liebe Grüsse zur kleinen Farm. Ich hoffe sehr auf ein baldiges Wiedersehen, das diese Zeit in der wir sind und das wieder erlaubt.
Grüsse mir die Viecher wie du sie liebevoll nennst
Maria
Petra Schmidt
05.03.2020 22:36:06
Hallöchen Martina heute war ich an Deinem Kleinod, wie schön ist das da. Leider habe ich Dich nicht angetroffen, war ganz spontan in der Nähe und dachte ich schau mal rein.
Aber ich komme wieder und dann melde ich mich vorher versprochen.
Die Esel sind ja Zucker, und ich wurde von einer Hühnerscharr empfangen.

Bis bald, Du Schnecke Petra
Renate Oberstedt
29.02.2020 23:36:37
Meine liebe Martina, was hast du für eine wunderschöne Website erstellt, ich bin platt.
Beim lesen sind mir hin und wieder Tränen gekommen, besonders bei lesen über Deinen Cörnel, ich durfte ihn ja auch kennenlernen. Schön das Du auch ohne ihn Deinen Weg weiter gehst, Ich glaube er wäre mächtig stolz auf Dich, bitte mach weiter so.
Wir sehen uns ganz bald wieder.
Einen lieben Gruß aus dem hohen Norden Renate
Maria Becker
28.02.2020 10:58:24
Liebe Martina, ich bin immer noch sehr berührt, über die Tierkommunikation mit meinem Pferd. Vieles ist so deutlich geworden dadurch, vor allem was wir wirklich brauchen, woran wir gemeinsam arbeiten dürfen, vielen Dank dafür.
Im Leben nicht, hätte ich daran gedacht wie tief wir verbunden sind mit den Tieren, da stand ich mir wohl immer mein Kopf im Weg.
Ich danke Dir Maria
Nun geht's fleißig in die Umsetzung
Klabunte Marion
22.02.2020 10:52:13
Hallo Martina , ich stöbere gerade auf deiner Homepage, was soll ich sagen, außer das sie mit so gut gefällt. Wir kennen uns nun schon viele viele Jahre, auch durfte ich Dich noch als Hundetrainerin erleben, mit meiner Maya, und ein Satz ist immer bei mir hängen geblieben von Dir. Hunde / Tiere wissen wer wir sind und jeder hat das Tier an seiner Seite was er brauch. Ich freu mich Dich bald wiederzusehen.
Marion