Freundschaftsbund   

Tina & das liebe Vieh

 Freunde

Wenn viele Menschen an vielen kleinen Orten, gemeinsam anfangen Brücken zubauen, sich gegenseitig gut tun , dann haben wir viel erreicht. Wir sind viele und werden immer mehr.


Barbara

1964 wurde ich in Borken geboren und bin Mutter von zwei Töchtern. Als leidenschaftliche Tierärtztin empfinde ich es als besondere Herausforderung neben der fachlichen Kenntnis, meine Intuition zu nutzen. Denn Tiere können nun mal nicht sagen, wo der Schuh drückt.

Als ich vor einigen Jahren eine schwere Krankheit überstand und seit dem mit erheblichen Einschränkungen umgehen muss, macht ich die Erfahrung, wie wichtig es ist, von " Von guten Händen" umgeben zu sein.

Nun habe ich TouchLife gefunden und eine neue Leidenschaft entdeckt. Die Leidenschaft Menschen zu berühren und durch die Kunst der Berührungen anderen Menschen Gutes zu tun.

http://www.ruheraum-borken.de/touchlife.html




Margitta

Ich heiße Margitta Hayk, 52 Jahre alt, 3 Erwachsene Kinder, Erzieherin und Coach für eselgestützte Selbsterfahrung.

Ich unterstütze, mit Hilfe meiner beiden wunderbaren Esel. Wenn für Dich auch all die augenscheinlichen unwichtigen Dinge im Leben Wichtigkeit haben, wenn Du an Familienzeit glaubst oder selbst auf der Suche nach Deinem eigenen Weg bist, einfach Lust auf Auszeit und Entschleunigung hast, dann bist Du beim Eselgedöns genau richtig.

Hier findest Du die Zeit für all die "unwichtigen" Dinge und die beiden Herzöffner Olli und Aron unterstützen Dich, auf ihre eigene wundervolle Art, Antworten zu finden oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

- www.eselgedoens.de-


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

- Antoine de Saint Exupéry -


                                Katrin

Hallo, ich bin Katrin Blicker, Tierheilpraktikerin. Ich begleite in allen natürlichen Gesundheitsfragen.

Ich habe vor einiger Zeit meine Ausbildung zur THP absolviert und damit meine Leidenschaft für die Tiere und die Naturheilkraft zu meinem Beruf gemacht. Das ist für mich eine Herzensangelegenheit. 

Die Natur versteht sich als ein Ganzes und lässt sich nicht teilen. Pflanzen, Tiere und wir Menschen sind ein Teil dieser Natur, in der alles miteinander verbunden ist.

Das habe ich verstanden und möchte deshalb mit Naturprodukten und natürlichen Heilmethoden Gesundheit wieder herstellen und erhalten.

Weg von den chemischen Dingen und zurück zur Natur

- www.tierheilpraxis-blicker.de -