FREUNDSCHAFTSBUND 


 
 

 RESONAZ & PROJEKTIONEN


Unsere Tier reagieren nicht auf das was Wir sagen, oder auch tun, wer das glaub befindet sich im Irrtum. Vielmehr reagieren sie auf unser denken, auf unser fühlen auf, das was wir sind.


Sind wir jedoch ehrlich zu uns, sind wir klar stehen dazu wie es uns wirklich geht , wie es aussieht in unserem inneren, dann wird es zwischen uns und dem Tier weniger Missverstände geben.

Projektionen

Und wenn wir es schaffen, unsere eigenen Projektionen aufzudecken, gewinnen wir ein erstaunliches Stück Macht über unser eigenes Leben zurück.

Oft  projizieren wir, übertragen wir also unsere eigenen Themen, Ängste oder Sorgen auf die Tiere. Und das Gemeine ist, dass wir es im Normalfall nicht merken. Man nennt das übrigens auch: von sich auf andere schließen. Dadurch verlieren wir den Blick für das Tier selbst.