FREUNDSCHAFTSBUND 


 
 

 Mensch und Tier im Gespräch ist das möglich?



 

Ein ganz klares JA

 

 

 


 


Ich habe eine Bitte an Euch, verzichtet darauf Euren Kindern zusagen, das es nicht möglich ist, mit Tieren zusprechen.

Denn das ist Eure Wahrnehmung, weil man Euch wie auch Mir sagte das es nicht möglich ist. Meine eigene Hochsensibilität, hat mir immer wieder das Gegenteil gezeigt.

Das was andere meist für meine Schwäche hielten, oder mit Worten wie, das Kind hat eine blühende Phantasie ,normal ist sie nicht, abgetan haben, hat es mir oft selbst schwer gemacht diesen Teil in mir anzunehmen.

Allen die mich belächelt haben, mir sagten, dagegen muss man was tun, Nein das muss ich nicht!

Eine Odyssee, eine lange Irrfahrt, eine abenteuerliche Reise, die mit vielen Hindernissen verbunden war , fand ein Ende und zugleich einen Anfang. 

 

Denn Heute weiß ich genau, das ist meine Gabe , meine Stärke , meine Fähigkeit, die Hochsensibilität, die immer Beachtung verdient hatte und hat.


Durch diese Gabe ist es mir möglich , Empfindungen wie Emotionen oder Schmerzen der Tiere auf sensitive Weise wahrzunehmen.

Meiner Meinung nach können alle Menschen von Tieren profitieren! Hochsensible Menschen können von Beziehungen zu einem Tier naturgemäß noch mehr profitieren , da sich noch feinfühliger für nicht durch die Sprache ausgedrückte Dinge sind.



Alles in deinem Leben soll genau so sein wie es ist – Alles hat einen Grund (Es gibt keinen Zufall)