FREUNDSCHAFTSBUND 

die kleine Farm-
 

 Und dann war da noch Glenny

Glenny, noch nie habe ich so ein feinfühliges Wesen getroffen wie ihn, er steht da majestätisch , ein wahrer König, wow!!! Glenny ein Tinker/ Shire-Horse Mix 11 Jahre alt, mit einem Herz aus Gold , riesen gross und voll mit Liebe, so sanft, der immer nur Gutes in die Welt tragen will. Nun ich gebe zu, bis zu dem Tag als ich Glenny begegnete , war es so das diese Tiere mich faszinierten, aber ich auf Grund ihrer Größe , bei nähern Kontakt , mein Herz in die Hose plumste, wenn mir jemand gesagt hätte Du sitzt auf diesem Tier , so hätte ich ihm sicher einen Vogel gezeigt, ich da oben auf diesem riesigen Pferd, oh was ich mir alles ausgemalt habe was passieren kann.

Dann kam dieser gewisse Abend ich war dort wo Glenny lebt und seine Besitzerin sagte , na Martina Heut mal auf Glenny? Ich hab mich erwischt wie ich anfing, mir Ausreden  zu suchen ,warum es denn Heute nicht sein soll. 

Ich hab Rückenschmerzen , ich glaube ich komm da nicht hoch, bin viel zu steif und und und.

Aber dann kam dieser Augenblick !! Glenny stand da, und ich wusste er wird mir helfen mich zu überwinden, mir wird nichts geschehen, trau dich sagte er, Eine Freundin machte für mich die so genannte Räuberleiter und ich irgendwie schaffte ich es hoch zukommen. 

Nun lag ich auf diesem majestetischen Pferderücken , ja ich lag , fast bewegungslos , ich war tatsächlich auf Glennys Rücken gelandet , Ich spürte seine warme Haut unter mir, seine Wärme die er ausstrahlte, es war wunderschön. Nun hörte ich, so nun richte Dich auf setz dich hin, hossa ich tat mich schwer kein Zügel zum festhalten und doch hatte ich immer im Ohr komm du kannst das trau dich, halt dich an mir fest, vertrau mir. Plötzlich nach 2 / 3 Versuchen saß ich, das erste mal in meinem Leben auf einem Pferd , ich kann es nicht in Worte fassen , was ich fühlte , es war so vieles , es war einfach nur schön. Glenny mein Supermann ohne Umhang, wäre er nicht so groß hätte ich ihn vor lauter Freude aufgefressen.

Glenny ich liebe dich , danke das du mir so toll geholfen hast dies zuerleben, Du hast mich so sehr berührt, ich komme wieder und freu mich so sehr auf Dich.