DAS CÖRNEL-PRINZIP

oder unsere kleine Farm
 

  Tierkommunikation für eine tiefere Verbindung

Die Zeit für Veränderungen kann und darf nicht aufgehoben werden, angefangen von uns selbst zum Wohle der Tiere und des ganzen Planeten.  


                 

Vertrauen ist alles


Beobachten.... neugierig sein...spüren...sich öffnen...zulassen....genießen...zur Ruhe kommen...Wesentliches entdecken...achtsam sein.

Erlebe die Förderung der vertrauensvollen Zusammenarbeit, die zu Heilung und Kommunikation führt, die sich im gemeinsamen Wohlbefinden manifestiert


 


Das Tagesseminar Tierkommunikation , auf der kleinen Farm ist ein etwas anderes Seminar wie Du es evtl , schon in diesem Bereich kennen lernen durftest.

Denn hier sind Tiere anwesend und ihre Energie, ist einfach spürbar. 

Sitze auf der Farm mit den Tieren in der Wiese, lass Dich von den Tieren inspirieren. Genieße die Zeit, in und mit der Natur, führe stille Gespräche.

Tiere haben eine innere  Stille in sich, wenn wir diese Stille annehmen können, wenn wir mit ihnen in Kontakt kommen, dann wird es auch in uns ruhig unser Gedankenkarusel hört sich auf zu drehen ,wir spüren dieses wunderbare Energiefeld. 

Für ein tieferes Verständnis zum Tier und uns selbst.

Wenn Du auch schon mal dachtest, das Tiere unkooperativ sind, wirst Du die Gelegenheit haben, diese Dinge in einem völlig neuen Licht zu sehen.


Wir freuen uns  sehr auf Dich 

Martina und alle Bewohner der kleinen Farm, wenn Du am 30.August 2020 dabei bist.

Wir treffen uns am 30. August 2020 um 9 Uhr auf der Farm kommen dort in Ruhe, bei einem kleinen 2 ten Frühstück an, und starten in den Tag, bitte bringt das wertvollste mit was ihr habt Zeit. 

Das Ende dieses Tages kann möchte ich nicht festlegen es kann 17.00 Uhr sein aber auch 18.00 wir schauen einfach.

Der Ausgleich für diesen Tag beträgt 85 Euro incl. Verpflegung