DAS CÖRNEL-PRINZIP

oder unsere kleine Farm-
 

                  FÜR DICH UND DEIN TIER

Das Cörnel - Prinzip ist nicht irgendeine Methode, vielmehr eine Ansammlung von Erfahrungen und Lernen und vor allem eins eine Herzensangelegenheit.

 


Das Cörnel-Prinzip basiert auf Vertrauen , Achtsamkeit , fokussierter Präsenz und ganz viel Liebe zu Mensch und Tier. 

Es ist erlebbar, spürbar und wirkt nachhaltig auf Mensch und Tier. Es wurde von mir Stückchen für Stückchen zusammengetragen, entstand dieses Prinzip

Das Zusammenspiel aus Heilung und Kommunikation , die auf ganz einfache Art und Weise die Mensch - Tierbindung stärkt, und ganz automatisch das Leben von Mensch und Tier nachhaltig verändert.



Vertrauen wird nicht aus dem Leben anderer erwartet ,vielmehr baut es Vertrauen in unser leben auf, das wir gerne mit anderen teilen.



Das Cörnel -Prinzip öffnet Herzen und lässt uns die Welt mit anderen Augen sehen.

Der Fokus diese Prinzips beruht auf einem tiefgründigen Ansatz und fern von Kontrolle oder Dominanz. 

Satt dessen werde ich zum vertrauensvollen Ruhepol meines Gegenübers . 

Warum Cörnel - Prinzip , der Name entstand aus , ganz tiefer Dankbarkeit an meinen Hund Cörnel, ihm habe ich so viel zu verdanken. Für mich kam nichts anderes in Frage , für das, was ich vermitteln möchte, diesen Namen zugeben.

Auch wenn er körperlich nicht mehr hier ist , so ist seine Energie spürbar.

Wenn Dich das Cörnel - Prinzip anspricht und Deine Neugierde geweckt ist, dann melde Dich gern bei mir.