Freundschaftsbund   

Mensch - Tier - Natur

 Begegnungsort Zeitreise

Wenn du an deinen Träumen festhältst , du deinem Gefühl und dem Leben generell vertraust, dann fügen sich viele Dinge fast von allein 




Hier bei den Tieren in der Natur hat man oft das Gefühl auf einer Zeitreise zu sein, man ist raus aus dem hektischen Alltag , taucht ein, in eine  Welt die uns oft schon fremd geworden ist.

Hier finden wir genau das was wir suchen , das Echte das Natürliche, das was uns alle verbindet die Natur.


Mir ist es wichtig diesen natürlichen Lebensraum zu erhalten um ihn als Ort zu nutzen, seine ganz eigenen Erfahrungen zu sammeln. 

Wahrnehmen mit allen Sinnen , sich mit der Natur verbunden fühlen , einen Zugang zur Natur finden und damit zu sich selbst, das ist etwas was uns verloren gegangen ist, in unserer künstlichen Welt. 

Gern stelle ich diesen Ort für Begegnungen zur Verfügung, und freue mich sehr auf viele wunderbare Begegnungen, mit Menschen,Tieren und allem was lebt.

Ich bitte euch das ihr wenn ihr uns besucht, Eure Autos nicht mit ins Gelände zunehmen , sondern den Weg dort hin zu Fuß zu gehen, mir ist es wichtig die Natur dort zu bewahren , sie nicht zu stören , vielen lieben Dank für Euer Verständnis


Der erste Schritt muss gemacht werden , dann bist Du mittendrin , der Weg ist das Ziel.