FREUNDSCHAFTSBUND 


 
 

                             TIERKOMMUNIKATION 

natürlich einfach gut


 

                                             Halte einen Moment inne
                                                   Höre den Tieren zu


Es ist mir ein großes Anliegen, dass Du die Herzenssprache der Tiere erlernst, so, dass Du nicht nur über einen professionellen Tierkommunikator mit  Deinem Tiergefährten, sondern Du selbst mit Deinem Tier sprechen kannst.

Dazu biete ich  Seminare Dir eine natürliche Kommunikation mit Tieren an. In meinen Seminaren kannst Du von meinen Erfahrungen profitieren von und mit meiner Begleitung das Gefühl erfahren, wie es ist mit Tieren zu kommunizieren.

 

Diese Seminar wird Dein Bewusstsein erweitern. Du wirst erfahren, dass alles miteinander verbunden, dass alles eins ist. Nichts ist getrennt. Wir sind die Natur, und die Natur sind wir.


Die Tiere haben mein Leben bereichert , ich war und bin für sie da und somit habe ich den Tierseelen unendlich viel zu verdanken. Sie waren mir die besten Lehrer überhaupt.

Durch sie habe ich ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge im irdischen Leben erlangt, auch darüber wie sehr wir Menschen mit der Natur verbunden sind und wie leicht wir uns bewusster mit ihr verbinden können. Tier füllen eine Lücke in uns durch ihr Sein ,  sie tragen dazu bei das wir uns besser fühlen.Tiere sind tief und untrennbar mit ihren Besitzern verbunden. Sie erspüren ihre Emotionen und spielen ihre Schattenaspekte, oft sogar indem sie deren Krankheiten übernehmen.

Wenn Du am 7 und 8 März 2020 jeweils von 9.30 bis 16.00 dabei sein möchtest, dann melde dich telefonisch bei mir 0160 96072492 sehr gern auch über Whatsapp um weitere Infos zuerhalten, Danke

Ich freu mich sehr auf Dich , Martina vom Freundschaftsbund

Aufbauseminar wird am Seminarwochenende besprochen wenn gewünscht