FREUNDSCHAFTSBUND 


 
 

       Spieglein , Spieglein 

 


Das Spiegelgesetz ist die Bezeichnung für ein universelles Prinzip, welches besagt, das alles was im anderen ist, letztlich auch in uns ist, der andere ein verbundener, ein spiegelhafter Teil von uns ist. Verbunden zu sein bedeutet auch, in jedem Gefühl mit dem anderen verbunden zu sein. Der andere spiegelt uns immer.


Ich glaube jeder kennt das, die Hektik des Alltags hat uns fest im Griff, für einen selbst bleibt kaum noch Zeit. Stille und Ruhe zu erleben ist uns fast fremd geworden . Achtsamkeit helfen uns bewusste Momente der Stille wahrzunehmen. Dadurch werden wir gewahr was wirklich in uns und um uns geschieht. Wir lernen uns besser kennen und  zu beobachten.

Achtsamkeit , mit sich selbst, wird wohl in naher Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnen.



Ein spannender Tag wartet auf Dich, mit tollen Begegnungen und Erfahrungen


Möchtest du am Samstag den 8.Februar 2020 dabei sein, in der Zeit von 10.30 bis ca 15.30 dabei sein, dann melde Dich bei mir.

Für die Verpflegung an diesem Tag sorgt bitte jeder selbst, Getränke sind im Preis enthalten

Der Ausgleich beträgt 38 Euro . 

Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit Euch, Eure Martina & Freunde